Michael Sobtzick email am 27.04.2018 um 18:38 Uhr
Wie all die Jahre vorher auch schon, super Unterkunft, nette und hilfsbereite Leute, tolle Tauchgänge, super Service (besonders die Sache mit dem vergessenen Jacket), rundum sehr schöne Tage bei Euch. Besonders die nun noch bequemeren Einstiege haben wir sehr genossen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal!
Werner und Michael
Marius Eisel email am 28.10.2017 um 21:12 Uhr
War hier schon sehr oft. Leider hab ich heute meine Bleitasche bei Einstieg 2 vergessen. Hab es erst zu Hause bemerkt und in der Basis angerufen. Leider war nach 2h die Taschen mit dem Blei verschwunden. Falls sie vorher jemand gefunden hat bitte melden. Ansonsten kann ich nur sagen Diebstahl unter Tauchern gehört sich nicht. Jeder weiß wie teuer unser Hobby und die Ausrüstung ist. Smiley >:-(
Ole am 24.07.2016 um 14:57 Uhr
HALLO,immer wieder schön hier.Wir kommen oft und gerne und werden es auch in Zukunft tun.Was uns an diesem We aufgefallen ist,das es doch Tauchschulen gibt,die einfach komplett den Einstieg zustellen mit Autos und den grossen Rödeltisch am Einstieg 2 komplett mit ihren Kisten belegen und somit keine Möglichkeit mehr besteht für andere Taucher diesen zu nutzen .Schade finde ich es auch,wenn die vorhandenen Plattformen nicht für Übungen genutzt werden-und da war super Sicht Smiley ;).Ich glaube jeder sollte etwas Rücksicht nehmen und wenn es nicht in Eigenregie geht,solltet ihr vielleicht mal ab und zu ein Auge drauf haben.
Lg bis zum nächsten Mal.
Mathias Grothe email am 21.06.2016 um 10:33 Uhr
Hallo Actionsport Team,
wir sind sehr zufrieden mit Eurer Kompetenz und Freundlichkeit. Ihr habt ein wunderbares Tauchparadies geschaffen, welches jeder Taucher erlebt haben sollte. Wir waren verblüfft, mit welcher Liebe zum Detail ihr dieses geschaffen habt. Dazu die Fischgarantie , ob Hecht, Karpfen oder Weißfisch, leider hatten wir nicht das Glück einen Stör zu Gesicht zu bekommen, doch nächstes mal bestimmt, das ist ein Versprechen das wir wieder kommen und Euch auch neue Taucher mitbringen. Sehr froh war ich, das selbst in Notfällen, wenn plötzlich der Anzug nicht mehr passt Ihr Aushilfe zur Verfügung stellen könnt.
Mit diesen Worten noch mal ein herzliches Dankeschön, für die schöne Zeit bei euch.
Mathias Grothe
Jona & Ralf email am 09.05.2015 um 13:14 Uhr
Jona (11Jahre) und ich waren letzten August in Nordhausen um ein Navigations- Special zu machen. Das hat super geklappt. Auch wenn es kalt war und zu der einen anderen Krise geführt hat. Charlotte war immer hilfsbereit und motivierend so dass wir den Kurs erfolgreich beenden konnten. Ein großes Lob und vielen Dank.
von Hoessle Thorsten email am 08.09.2014 um 19:18 Uhr
Nochmal Hi
Wollte nur mal Klarstellen mit meiner Kritik vom
Sonntag war nicht die Tauchbasis sondern der
Veranstalter gemeint .
Die Basis ist super geführt und organisiert und alle sind
Super Freundlich. Und die Seen sind echt super .
Liebe Grüße Thorsten
von Hoessle Thorsten email am 07.09.2014 um 07:09 Uhr
Hi
War ja ein schönes Event Wochenende am 6.9.14 richtig schöne Party abends .
Aber wie kann es sein das ab 20.00 Uhr nur noch eine Bratwurst für zwei Kids da ist obwohl Essen und Getränke im Preis inklusive waren ( 49 Euro ) .
Nichts desto trotz habt ihr ein super Seen