Wie kann ich mich für Tauchkurse bei euch anmelden?    »

Die Kurstermine findest du auf unserer Homepage. Um dich bei unseren Kursen anzumelden kannst du direkt auf unserer Homepage online buchen:
» Kursübersicht
Falls du noch Fragen zu einem Kurs hast, sind wir gerne bereit, diese zu beantworten. Da im normalen Basisbetrieb nicht immer ein Tauchlehrer verfügbar ist, stellst Du Deine Fragen am besten per Mail.

Kann ich auch Kurse buchen, die terminlich nicht aufgeführt sind?    »

Wenn ein entsprechender Tauchlehrer verfügbar ist, können wir gern auch Kurse außerhalb des Terminplanes einfügen. Bitte beachte, dass für die meisten Kurse eine Teilnehmerzahl von ab 3 Schülern vorgesehen ist. Falls diese Zahl unterschritten wird müssen wir den Kurs als VIP-Kurs berechnen.

Wann muss ich den Tauchkurs bezahlen?    »

Nach der Anmeldung zu einem Tauchkurs bekommst du eine Rechnung von uns. Dabei sind 50 % des Kurspreises sofort fällig. Nach Eingang der halben Kursgebühr bekommst du von uns die Kursunterlagen zugeschickt und der Kurs ist verbindlich angemeldet.

Was geschieht, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen den Kurs abbrechen muss?    »

Jeder kann einmal krank werden, wir werden dich dann in einem der nächsten Kurse einbinden. Hast du eine dauerhafte gesundheitliche Störung finden wir sicher eine für beide Seiten annehmbare Lösung.